SO FUNKTIONIERT UNSERE MOBILE FOTO-BOX

SCHRITT 1

WUNSCHPAKET RESERVIEREN

Wenn du dich dafür entschieden hast eine mobile Foto-Box Apfelgraf zu mieten, ist der erste Schritt, dein Wunschpaket zu wählen und dieses für den gewünschten Zeitraum zu reservieren. Hierzu genügt lediglich ein Klick auf den Button „Jetzt reservieren“ und das Kontaktformular mit Name, Mietzeitraum etc. kann ausgefüllt werden.

SCHRITT 2

UNSER SET AUFBAUEN

Sobald die mobile Foto-Box bei dir angekommen ist, kann diese auch schon am gewünschten Ort aufgebaut werden. Hierzu wird das iPad einfach an der Halterung befestigt und der Blitz anschließend darauf angebracht. Und fertig ist der Aufbau unserer booth4rent!

SCHRITT 3

UUUNNND SPAAAß!

Nachdem die Foto-Box erfolgreich aufgebaut wurde, muss nur noch das iPad eingeschalten werden und schon kann der Spaß beginnen – CHEEEESE

SCHRITT 4

MOBILE FOTO-BOX ZURÜCKSENDEN

Am Ende des Mietzeitraums, verpackst du alles wieder in das Flightcase und bringst es zur nächsten Poststelle – ganz unkompliziert!